Skip to main content

Das 6. Jahr in Folge
"5 Sterne Bäckerei"

Wir erbringen Spitzenleistung

Seit 6 Jahren gehört die Bäckerei Birkelbach zum Kreis der besten Fachgeschäfte der Back-Branche in Deutschland.

Fünf Sterne sind das Qualitätszeichen für ein Jahr. Wir – die Bäckerei Birkelbach und unser Team – haben auch in diesem Jahr wieder bewiesen, dass Qualität sich auszeichnet. Jede einzelne Filiale wurde durch die „Fünf Sterne Bäcker“ Gesellschaft in München/Hannover mit fünf Sternen ausgezeichnet, das sechste Mal in Folge. In jeder Filiale gab es Produkt-Qualitätsprüfungen, durchgeführt durch die Bäckerei-Innung/DLG sowie anonyme Testeinkäufer eines unabhängigen Marktforschungsinstituts, die u.a. das Ambiente, die Warenpräsentation, das Fachwissen des Personals, den Gastrobereich und die Servicequalitäten bewerteten.

Sterne stehen für Qualität

Fünf Sterne für Bäckereien, Konditoreien und Cafés - das ist schon etwas ganz Besonderes. Eine Fünf Sterne Bäckerei zählt zu den besten Fachgeschäften der Backbranche. Als Bestätigung für unsere Spitzenleistung gehören wir auch zu diesem Kreis und dürfen das Fünf-Sterne-Qualitätszeichen führen.

Wer das Zeichen Fünf Sterne Bäckerei führt, hat zuvor eine umfangreiche Überprüfung in folgenden Punkten bestanden:

  • Kompetenz der Mitarbeiter

  • Service & Freundlichkeit

  • Warenpräsentation

  • Verkaufsraum

  • Äußerer Gesamteindruck